inkl. 19 % MwSt. ( €), versandkostenfrei bei Lieferung in den dm-Markt oder zzgl. € Versandkosten bei Lieferung nach Hause
Wir bemühen uns, im Interesse unserer Kunden unsere Produktions- und Lieferzeiten möglichst kurz zu halten. Deshalb werden Ihre Bestelldaten, sobald sie auf unserem Server eingetroffen sind, in einen umfangreichen, voll automatisierten Herstellungsprozess übermittelt und es wird sofort mit der Produktion begonnen.
Bitte haben Sie daher Verständnis, dass wir Ihren Auftrag nicht nachträglich ändern oder stornieren können. Wenn Sie mit einem bestellten Produkt nicht zufrieden sein sollten, kontaktieren Sie gerne unseren Kundendienst.
Unseren Kundendienst erreichen Sie Montag - Freitag 08:00 - 20:00 Uhr, Samstag 09:00 - 16:00 Uhr unter der gebührenfreien Nummer 0800 / 759 75 98.
Sollten Sie mit der Qualität Ihres Produktes nicht zufrieden oder dieses beschädigt sein, so bringen Sie es bitte direkt in ihren dm-Markt zurück. Bei Bestellungen, die Sie über das Foto-Terminal aufgegeben haben, fügen Sie noch den Bon als Beleg bei. Ein Mitarbeiter vor Ort wird sich dann gern um Ihr Anliegen kümmern.
Leider können Sie ein gestaltetes Produkt nicht per Postversand zurückgeben.
Sollten Sie doch einmal mit einem bestellten Produkt unzufrieden sein, wenden Sie sich einfach an unseren Kundendienst. Wir finden sicher gemeinsam mit Ihnen eine Lösung.
Unseren Kundendienst erreichen Sie Montag - Freitag 08:00 - 20:00 Uhr, Samstag 09:00 - 16:00 Uhr unter der gebührenfreien Nummer 0800 / 759 75 98.
Die Lieferzeit beträgt in der Regel 4-5 Werktage. Sollte die Bearbeitung Ihrer Bestellung im Ausnahmefall doch einmal länger dauern, bitten wir um Ihr Verständnis.
In diesem Fall können Sie sich auch gerne an unseren Kundendienst wenden. Sie erreichen uns Montag - Freitag 08:00 - 20:00 Uhr, Samstag 09:00 - 16:00 Uhr unter der gebührenfreien Nummer 0800 / 759 75 98.
Den Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit in unserer Auftragsverfolgung einsehen. Den Link dazu finden Sie in der Bestätigungs-E-Mail zu Ihrer Bestellung. Geben Sie dort einfach Ihre Auftragsnummer und, bei Lieferung in einen dm-Markt, auch die Filialnummer ein. Ihre Auftragsnummer und die Filialnummer Ihres dm-Marktes finden Sie ebenfalls in der Bestätigungs-E-Mail zu Ihrer Bestellung.
Wenn Sie dazu noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an unseren Kundendienst wenden.
Sie erreichen uns Montag - Freitag 08:00 - 20:00 Uhr, Samstag 09:00 - 16:00 Uhr unter der gebührenfreien Nummer 0800 / 759 75 98.
Bitte schildern Sie zunächst unserem Kundendienst den Sachverhalt und teilen Sie uns Ihre vollständige Auftragsnummer mit.
Unseren Kundendienst erreichen Sie Montag - Freitag 08:00 - 20:00 Uhr, Samstag 09:00 - 16:00 Uhr unter der gebührenfreien Nummer 0800 / 759 75 98.In der Regel benötigen wir dann ein Foto zur Verdeutlichung des entstandenen Schadens oder wir bitten Sie um eine Rücksendung der beschädigten Ware. Nach der Prüfung erfolgt gegebenenfalls eine Neuproduktion Ihres Auftrags, vorausgesetzt die entsprechenden Daten sind noch auf unseren Servern gespeichert. Andernfalls wird eine erneute Bestellung der gewünschten Produkte erforderlich sein.