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Beschreibung
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  • Anleitung
  • FAQ
Wenn Sie das Produktdesign nicht komplett selbst gestalten möchten, können Sie im dm designer ganz einfach schon zu Beginn aus zahlreichen Vorlagen wählen.
Der dm designer bietet zudem die Möglichkeit, bis zu sechs Fotos hochzuladen. Geben Sie Ihrem Produkt damit eine persönliche Note.
Nun können Sie den Text für Ihr Produkt eingeben und diesen ganz nach Ihren Wünschen gestalten.
Sie möchten ganz auf Text verzichten oder einen kurzen Text ergänzen? Dann wählen Sie aus der Vielzahl an Symbolen und Emojis des dm designers.
Ihr Produkt ist fertig? Dann geht es direkt weiter mit der Bestellung. Einfach Adresse eingeben, Lieferart auswählen und bequem per Rechnung oder direkt im dm-Markt bezahlen.

Bestellung & Zahlung

Kann ich meine Bestellung auch im dm-Markt bezahlen?

Ja. Wählen Sie im Bestellprozess einfach die kostenfreie Lieferung in einen dm-Markt aus. Sie werden per E-Mail benachrichtigt, sobald Ihre Bestellung für Sie bereit liegt und können diese dann direkt im Markt an der Kasse bezahlen.

Mit welchen Zahlungsarten kann ich meine Bestellung bezahlen?

Ihre Bestellung können Sie ganz bequem per Rechnung bezahlen. Alternativ können Sie Ihre Bestellung auch in einen dm-Markt liefern lassen und dort einfach an der Kasse bezahlen.

Kann ich meinen Auftrag nach der Bestellung noch ändern oder stornieren?

Wir bemühen uns, im Interesse unserer Kunden unsere Produktions- und Lieferzeiten möglichst kurz zu halten. Deshalb werden Ihre Bestelldaten, sobald sie auf unserem Server eingetroffen sind, in einen umfangreichen, voll automatisierten Herstellungsprozess übermittelt und es wird sofort mit der Produktion begonnen.

Bitte haben Sie daher Verständnis, dass wir Ihren Auftrag nicht nachträglich ändern oder stornieren können. Wenn Sie mit einem bestellten Produkt nicht zufrieden sein sollten, kontaktieren Sie gerne unseren Kundendienst.

Unseren Kundendienst erreichen Sie Montag - Freitag 08:00 - 20:00 Uhr, Samstag 09:00 - 16:00 Uhr unter der gebührenfreien Nummer 0800 / 759 75 98.

Ich bin mit meinem Online-Auftrag, den ich in meinem dm-Markt abgeholt habe, unzufrieden. Was kann ich tun?

Sollten Sie mit der Qualität Ihres Produktes nicht zufrieden oder dieses beschädigt sein, so bringen Sie es bitte direkt in ihren dm-Markt zurück. Bei Bestellungen, die Sie über das Foto-Terminal aufgegeben haben, fügen Sie noch den Bon als Beleg bei. Ein Mitarbeiter vor Ort wird sich dann gern um Ihr Anliegen kümmern.

Ich bin mit meinem Online-Auftrag, den ich per Postversand erhalten habe, unzufrieden. Was kann ich tun?

Leider können Sie ein gestaltetes Produkt nicht per Postversand zurückgeben.

Sollten Sie doch einmal mit einem bestellten Produkt unzufrieden sein, wenden Sie sich einfach an unseren Kundendienst. Wir finden sicher gemeinsam mit Ihnen eine Lösung.

Unseren Kundendienst erreichen Sie Montag - Freitag 08:00 - 20:00 Uhr, Samstag 09:00 - 16:00 Uhr unter der gebührenfreien Nummer 0800 / 759 75 98.

Versand & Lieferung

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wenn Sie sich Ihre Bestellung nach Hause liefern lassen, betragen die Versandkosten pro Paket 2,59 €. Alternativ können Sie Ihre Bestellung kostenfrei in einen dm-Markt liefern lassen und dort abholen.

Kann ich meine Bestellung an eine alternative Lieferanschrift senden lassen?

Ja, eine alternative Lieferanschrift ist möglich.

Wie lange sind die Lieferzeiten?

Die Lieferzeit beträgt in der Regel 4-5 Werktage. Sollte die Bearbeitung Ihrer Bestellung im Ausnahmefall doch einmal länger dauern, bitten wir um Ihr Verständnis.

In diesem Fall können Sie sich auch gerne an unseren Kundendienst wenden. Sie erreichen uns Montag - Freitag 08:00 - 20:00 Uhr, Samstag 09:00 - 16:00 Uhr unter der gebührenfreien Nummer 0800 / 759 75 98.

Wie finde ich heraus, wo sich meine Bestellung befindet?

Den Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit in unserer Auftragsverfolgung einsehen. Den Link dazu finden Sie in der Bestätigungs-E-Mail zu Ihrer Bestellung. Geben Sie dort einfach Ihre Auftragsnummer und, bei Lieferung in einen dm-Markt, auch die Filialnummer ein. Ihre Auftragsnummer und die Filialnummer Ihres dm-Marktes finden Sie ebenfalls in der Bestätigungs-E-Mail zu Ihrer Bestellung.

Wenn Sie dazu noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an unseren Kundendienst wenden.

Sie erreichen uns Montag - Freitag 08:00 - 20:00 Uhr, Samstag 09:00 - 16:00 Uhr unter der gebührenfreien Nummer 0800 / 759 75 98.

Kann ich auch ins Ausland liefern lassen?

Nein, die Lieferung ist nur innerhalb Deutschlands möglich.

Was benötige ich, um mein Paket im dm-Markt abzuholen?

Um Ihr Paket abzuholen benötigen Sie Ihre Bestellbestätigung und Ihren Personalausweis. Die Bestellbestätigung erhalten Sie direkt nach der Bestellung per E-Mail.

Ab wann kann ich mein Paket im dm-Markt abholen?

In der Regel trifft Ihre Bestellung nach 1 Woche im dm-Markt ein. Sie werden per E-Mail benachrichtigt, sobald Ihre Bestellung zur Abholung bereit liegt. Nach 6 Wochen erhalten Sie noch einmal eine Erinnerung per E-Mail, falls Sie Ihr Paket bis dahin noch nicht abgeholt haben.

Mein Auftrag wurde beim Transport per Post beschädigt. Was kann ich tun?

Bitte schildern Sie zunächst unserem Kundendienst den Sachverhalt und teilen Sie uns Ihre vollständige Auftragsnummer mit.

Unseren Kundendienst erreichen Sie Montag - Freitag 08:00 - 20:00 Uhr, Samstag 09:00 - 16:00 Uhr unter der gebührenfreien Nummer 0800 / 759 75 98.

In der Regel benötigen wir dann ein Foto zur Verdeutlichung des entstandenen Schadens oder wir bitten Sie um eine Rücksendung der beschädigten Ware. Nach der Prüfung erfolgt gegebenenfalls eine Neuproduktion Ihres Auftrags, vorausgesetzt die entsprechenden Daten sind noch auf unseren Servern gespeichert. Andernfalls wird eine erneute Bestellung der gewünschten Produkte erforderlich sein.

Haben Sie Fragen?
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